Angebot!

Kaufen Sie Butylon online

300,001.600,00

Butylon (auch bekannt als β-Keto-N-Methylbenzodioxolylbutanamin, βk-MBDB oder B1) ist ein synthetisches Entaktogen und Stimulans der Phenethylamin- und Cathinon-Klasse. Butylon ist das β-Keto-Analogon von MBDB und das substituierte Methylendioxy-Analogon von Buphedron.

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Butylon online zu verkaufen

Butylon online zu verkaufen. Butylon (auch bekannt als β-Keto-N-Methylbenzodioxolylbutanamin, βk-MBDB oder B1) ist ein synthetisches Entaktogen und Stimulans der Phenethylamin- und Cathinon-Klasse. Butylon ist das β-Keto-Analogon von MBDB und das substituierte Methylendioxy-Analogon von Buphedron.

Als Designerdroge wird es häufig zusammen mit Ethylon auf der Straße als Ersatz oder Fälschung für MDMA und Methylon (die alle zusammen als “Molly” bezeichnet werden) verkauft, da Methylon auf dem Markt für Forschungschemikalien immer weniger verfügbar ist.

Trotz der verhaltensmäßigen und pharmakologischen Ähnlichkeiten zwischen Butylon und MDMA sind die beobachteten subjektiven Wirkungen beider Substanzen jedoch nicht völlig identisch.

Butylon hat nur eine kurze Geschichte der Verwendung beim Menschen und ist Berichten zufolge weniger potent als seine Verwandten Methylon und Ethylon sowie besitzt mehr klassische Stimulanzien im Gegensatz zu entaktogenen Wirkungen.

Auch β-Keto-N-Methylbenzodioxolylbutanamin genannt, ist ein synthetisches Molekül aus der Familie der Cathinone. Cathinone sind strukturell den Amphetaminen insofern ähnlich, als sie einen Phenethylaminkern mit einem Phenylring enthalten, der über eine Ethylkette mit einer zusätzlichen Ethylsubstitution an Rα an eine Aminogruppe (NH2) gebunden ist. Cathinone wie z. B. Butylon sind alpha-methylierte Phenethylamine (d. h. Amphetamine), unterscheiden sich von diesen jedoch durch die Hinzufügung einer funktionellen Keton-Gruppe (eine Carbonylgruppe am Rβ). Butylon enthält eine Methylsubstitution an RN, eine Substitution, die mit MDEA, Ethylon, 4-MEC und bestimmten anderen Stimulanzien und Entaktogenen gemeinsam ist. Zusätzlich enthält Butylon Substitutionen an R3 und R4 des Phenylrings mit Sauerstoffgruppen. Diese Sauerstoffgruppen sind über eine Methylenkette in einen Methylendioxyring eingebaut. Butylon teilt sich diesen Methylendioxy-Ring mit MDA, MDAI und MDMA.

Es wirkt als gemischter Wiederaufnahme-Hemmer/Freisetzungs-Agent von Serotonin, Noradrenalin und Dopamin. Dies sind die Neurotransmitter, die für Vergnügen, Belohnung, Motivation und Fokus verantwortlich sind. Dies geschieht durch die Hemmung der Wiederaufnahme und Wiederabsorption der Neurotransmitter, nachdem sie ihre Funktion der Übertragung eines neuronalen Impulses erfüllt haben, so dass sie sich im Wesentlichen ansammeln und wiederverwendet werden können, was zu körperlich stimulierenden und euphorischen Effekten führt.

Wissen Sie, wo Sie Butylone online kaufen können?

Butylone zu verkaufen, Butylon Straßenwert, Butylon Dosierung, wie man Butylon Pulver herstellt, wo kann ich Butylone online kaufen, wo bekomme ich Butylone online, was ist Butylone, Premium Qualität Butylone Pulver zum Verkauf. All diese unbeantworteten Fragen können durch uns beantwortet werden. Sie müssen nur unsere Website durchsuchen und Sie erhalten die Antworten, wie und wo Sie Fentanyl-Pillen online kaufen können.

Was ist mit Butylon-Pulver? Wissen Sie auch, wo Sie Butylone online kaufen können? Butylon -Pulver kaufen, Butylon -Pulver zum Verkauf, wie man Butylone-Pulver herstellt, wie sieht Butylone-Pulver aus, Butylone-Pulver Straßenpreis, Butylone-Pulverpreis, wo kann man Butylone-Pulver kaufen, reines Butylon -Pulver, wo kann ich Butylon-Pulver online kaufen, Butylone Pulverlieferanten, Butylon-Pulverform, reines Butylon-Pulver kaufen, Preis Butylon-Pulver

Butylone von guter Qualität online: Es ist völlig klar, dass die Leute der Qualität von online verkauftem Butylone nicht schnell vertrauen, weil sie es nicht physisch überprüfen können. Bei Online-Butylon -Lieferanten ist dies jedoch nicht dasselbe. Die Produkte hier entsprechen ihrer Beschreibung mit einer hochwertigen Wartung unter der Aufsicht von Experten.

Schneller und diskreter Versand: Die Lieferung des Butylones nach Erhalt der Bestellung erfolgt innerhalb des zugesagten Zeitrahmens. Das Versandteam setzt alles daran, den Versand- und Liefervorgang reibungslos und schnell zu gestalten. Auch beim Kauf von Butylone vom Profi auf der Online-Plattform können Sie einen hervorragenden Service erwarten.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kaufen Sie Butylon online“

Sale!

Buy Butylone online

300,001.600,00

Butylone (also known as β-keto-N-methylbenzodioxolylbutanamine, βk-MBDB, or B1) is a synthetic entactogen and stimulant of the phenethylamine and cathinone classes. Butylone is the β-keto analog of MBDB and the substituted methylenedioxy analogue of buphedrone.

Clear

Description

Butylone for sale online

Butylone for sale online. Butylone (also known as β-keto-N-methylbenzodioxolylbutanamine, βk-MBDB, or B1) is a synthetic entactogen and stimulant of the phenethylamine and cathinone classes. Butylone is the β-keto analog of MBDB and the substituted methylenedioxy analogue of buphedrone.

As a designer drug, it is commonly sold on the street along with ethylone as a substitute or counterfeit for MDMA and methylone (all of which have collectively come to be referred to as “Molly”) due to methylone’s declining availability on the research chemical market.

However, in spite of behavioral and pharmacological similarities between butylone and MDMA, the observed subjective effects of both substances are not completely identical.

Butylone has only a short history of human use and is reported to be less potent than its relatives methylone and ethylone as well as possessing more classic stimulant as opposed to entactogenic effects.

Also called β-keto-N-methylbenzodioxolylbutanamine, is a synthetic molecule of the cathinone family. Cathinones are structurally similar to amphetamines in that they contain a phenethylamine core featuring a phenyl ring bound to an amino (NH2) group through an ethyl chain with an additional ethyl substitution at Rα. Cathinones such as butylone are alpha-methylated phenethylamines (i.e. amphetamines) but differ from them with the addition of a ketone functional group (a carbonyl group at Rβ). Butylone contains a methyl substitution at RN, a substitution which is shared with MDEA, ethylone, 4-MEC, and certain other stimulants and entactogens. Additionally, butylone contains substitutions at R3 and R4 of the phenyl ring with oxygen groups. These oxygen groups are incorporated into a methylenedioxy ring through a methylene chain. Butylone shares this methylenedioxy ring with MDA, MDAI and MDMA.

it acts as a mixed reuptake inhibitor/releasing agent of serotonin, norepinephrine, and dopamine. These are the neurotransmitters in charge of pleasure, reward, motivation and focus. This is done by inhibiting the reuptake and reabsorption of the neurotransmitters after they have performed their function of transmitting a neural impulse, essentially allowing them to accumulate and be reused, causing physically stimulating and euphoric effects.

Do you know where to buy Butylone online?

Butylone for sale, Butylone street value, Butylone dosage, how to make Butylone powder, where can i buy Butylone online, where to get Butylone online, what is Butylone , Premium quality Butylone powder for sale. All these unanswered questions can get their answers through us. You just need to go through our website and you will get the answers on how and where you can buy fentanyl pills online.

What about Butylone powder? Do you also know where to get Butylone for sale online? buy Butylone powder, Butylone powder for sale, how to make Butylone powder, what does Butylone powder look like, Butylone powder street price, Butylone powder price, where to buy Butylone powder, pure Butylone powder, where can i buy Butylone powder online, Butylone powder suppliers, Butylone powder form, buy pure Butylone powder, price Butylone powder

Good Quality Butylone online: It is completely understood that people don’t quickly trust the quality of Butylone sold online because they can’t examine it physically. But it is not the same thing with Online Butylone suppliers. The products here are true to their description with high-quality maintenance done under the supervision of the experts.

Fast & Discreet Shipping: The delivery of the Butylone after receiving the order is done within the promised timeframe. The shipping team puts all their effort in making the shipping and delivery procedure smooth and fast. You can also expect excellent services when buying Butylone from the professional on the online platform.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Buy Butylone online”
error: Content is protected !!