Angebot!

Kaufen Sie MDPV online

200,003.000,00

Reines MDPV online kaufen..

bestellen Sie mindestens 10 Gramm Minimum. für einige Standorte, akzeptieren wir nur 10 Gramm Mindestbestellmenge. hoffen, dass Sie die Qualität unseres Produktes genießen. für jede Info tun kontaktieren Sie uns direkt.

Wir haben die beste Qualität MDPV zum Verkauf auf unserem Online-Shop, wir bieten auch diskrete Lieferung und die Zahlung ist sicher mit 100% Privatsphäre garantiert zu allen Zeiten. versuchen Sie uns und sehen Sie das Ergebnis. da wir MDPV zum Verkauf online haben, betrachten wir die Privatsphäre und die Sicherheit unserer Nutzer und uns sehr wichtig und als solche haben wir ein sicheres Zahlungssystem für Sie alle gemacht. genießen Sie den Kauf von MDPV online von unserem Shop

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n. v. Kategorie:

Beschreibung

MDPV zum Verkauf online

MDPV zum Verkauf online. Über MDPV(Methylendioxypyrovaleron)
Methylendioxypyrovaleron (MDPV) ist ein Stimulans aus der Klasse der Cathinone, das als Norepinephrin-Dopamin-Wiederaufnahme-Hemmer wirkt.
Es wurde erstmals in den 1960er Jahren von einem Team bei Boehringer Ingelheim entwickelt.
Seine Aktivität am Dopamin-Transporter ist sechsmal stärker als am Noradrenalin-Transporter und am Serotonin-Transporter ist es praktisch inaktiv.

blieb ein obskures Stimulans bis etwa 2004, als es Berichten zufolge als Designerdroge verkauft wurde. Bis zum Verbot im Jahr 2011 wurden Produkte, die Methylendioxypyrovaleron enthielten und als Badesalz gekennzeichnet waren, als Freizeitdroge an Tankstellen und in Convenience Stores in den Vereinigten Staaten verkauft, ähnlich wie die Vermarktung von Spice und K2 als Räucherwerk.

Erscheinungsbild von MDPV
Das Hydrochloridsalz liegt als sehr feines kristallines Pulver vor, das hygroskopisch ist.

Daher neigt es dazu, Klumpen zu bilden, die etwas an Puderzucker erinnern.
Außerdem kann seine Farbe von reinem Weiß bis zu einem gelblich-braunen Farbton reichen und hat einen leichten Geruch, der sich mit der Färbung verstärkt.

Pharmakologie von MDPV
Methylendioxypyrovaleron ist von der FDA für den medizinischen Gebrauch zugelassen.

Es hat sich gezeigt, dass es bei Ratten robuste verstärkende Effekte und zwanghafte Selbstverabreichung hervorruft, obwohl dies durch eine Reihe dokumentierter Fälle von Missbrauch und Abhängigkeit beim Menschen bereits vor den Tierversuchen vorläufig festgestellt worden war.

MDPV ist das 3,4-Methylendioxy-Ring-substituierte Analogon der in den 1960er Jahren entwickelten Verbindung Pyrovaleron, die zur Behandlung von chronischer Müdigkeit und als Anorektikum verwendet wurde.

Wirkungen von MDPV
MDPV wirkt als Stimulans und hat Berichten zufolge ähnliche Wirkungen wie Kokain, Methylphenidat und Amphetamine.

Die primären psychologischen Wirkungen haben eine Dauer von etwa 3 bis 4 Stunden, mit Nachwirkungen wie Tachykardie, Bluthochdruck und leichter Stimulation, die 6 bis 8 Stunden andauern.Bei stimulanzienintoleranten Konsumenten wurde beobachtet, dass hohe Dosen intensive, anhaltende Panikattacken verursachen.

Außerdem gibt es anekdotische Berichte über Psychosen durch Schlafentzug und Abhängigkeit bei höheren Dosen oder häufigeren Dosierungsintervallen.Es wurde auch wiederholt festgestellt, dass es ein unwiderstehliches Verlangen nach einer erneuten Einnahme auslöst.

Zu den berichteten Modalitäten der Einnahme gehören die orale Einnahme, die Insufflation, das Rauchen, die rektale und intravenöse Anwendung.

Es ist angeblich bei 3-5 mg aktiv, wobei typische Dosen zwischen 5-20 mg liegen.

Wissen Sie, wo Sie MDPV online kaufen können?
MDPV zum Verkauf, MDPV-Straßenwert, MDPV-Dosierung, wie man MDPV-Pulver herstellt, wo kann ich MDPV online kaufen, wo bekomme ich MDPV online, was ist MDPV, hochwertiges MDPV-Pulver zum Verkauf. All diese unbeantworteten Fragen können durch uns beantwortet werden. Sie müssen nur unsere Website durchsuchen und Sie erhalten die Antworten, wie und wo Sie Fentanyl-Pillen online kaufen können.

Was ist mit MDPV-Pulver? Wissen Sie auch, wo Sie MDPV online kaufen können? MDPV-Pulver kaufen, MDPV-Pulver zum Verkauf, wie man MDPV-Pulver herstellt, wie sieht MDPV-Pulver aus, MDPV-Pulver-Straßenpreis, MDPV-Pulverpreis, wo kann man MDPV-Pulver kaufen, reines MDPV-Pulver, wo kann ich MDPV-Pulver online kaufen, Fentanyl Pulverlieferanten, MDPV pulverform, reines MDPVpulver kaufen, Preis MDPV pulver

MDPV von guter Qualität online: Es ist völlig klar, dass die Leute der Qualität von MDPV, die online verkauft werden, nicht schnell vertrauen, weil sie es nicht physisch überprüfen können. Bei Online-MDPV-Anbietern ist dies jedoch nicht dasselbe. Die Produkte hier entsprechen ihrer Beschreibung mit einer hochwertigen Wartung unter der Aufsicht von Experten.

Schneller und diskreter Versand: Die Lieferung des MDPV nach Eingang der Bestellung erfolgt innerhalb des zugesagten Zeitrahmens. Das Versandteam setzt alles daran, den Versand- und Liefervorgang reibungslos und schnell zu gestalten. Auch beim Kauf von MDPV vom Profi auf der Online-Plattform können Sie exzellente Leistungen erwarten.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kaufen Sie MDPV online“

Sale!

Buy MDPV online

200,003.000,00

Buy Pure MDPV online.

order at least 10 grams minimum. for some locations, we only accept 25 grams minimum order amount. hope you enjoy the quality of our product. for any info do contact us directly.

We have the best quality MDPV for sale on our online store, we as well offer discreet delivery and payment is secure with 100% privacy guaranteed at all time. try us and see the result. since we have MDPV for sale online, we consider privacy and security of our users and us very important and as such, we have made a secure payment system for you all. enjoy buying MDPV online from our shop

Clear
SKU: N/A Category:

Description

MDPV for sale online. About MDPV(Methylenedioxypyrovalerone)
Methylenedioxypyrovalerone (MDPV) is a stimulant of the cathinone class which acts as a Norepinephrine-dopamine reuptake inhibitor.
It was first developed in the 1960s by a team at Boehringer Ingelheim.
Its activity at the dopamine transporter is six times stronger than at the norepinephrine transporter and it is virtually inactive at the serotonin transporter.

remained an obscure stimulant until around 2004 when it was reportedly sold as a designer drug. Until banned in 2011, products containing Methylenedioxypyrovalerone and labeled as bath salts were sold as recreational drugs in gas stations and convenience stores in the United States, similar to the marketing for Spice and K2 as incense.

Appearance of MDPV
The hydrochloride salt exists as a very fine crystalline powder which is hygroscopic.

Thus, it tends to form clumps, resembling something like powdered sugar.
Also, its color can range from pure white to a yellowish-tan and has a slight odor that strengthens as it colors.

Pharmacology of MDPV
Methylenedioxypyrovalerone has a record of FDA approved medical use.

It has been shown to produce robust reinforcing effects and compulsive self-administration in rats, though this had already been provisionally established by a number of documented cases of misuse and addiction in humans before the animal tests were carried out.

MDPV is the 3,4-methylenedioxy ring-substituted analog of the compound pyrovalerone, developed in the 1960s, which has been used for the treatment of chronic fatigue and as an anorectic.

Effects of MDPV
MDPV acts as a stimulant and has been reported to produce effects similar to those of cocaine, methylphenidate, and amphetamines.

The primary psychological effects have a duration of roughly 3 to 4 hours, with aftereffects such as tachycardia, hypertension, and mild stimulation lasting from 6 to 8 hours.High doses have been observed to cause intense, prolonged panic attacks in stimulant-intolerant users.

Also, there are anecdotal reports of psychosis from sleep withdrawal and addiction at higher doses or more frequent dosing intervals.It has also been repeatedly noted to induce irresistible cravings to re-administer.

Reported modalities of intake include oral consumption, insufflation, smoking, rectal and intravenous use.

It is supposedly active at 3-5 mg, with typical doses ranging between 5-20 mg.

Do you know where to buy MDPV online?

MDPV for sale, MDPV street value, MDPV dosage, how to make MDPV powder, where can i buy MDPV online, where to get MDPV online, what is MDPV, Premium quality MDPV powder for sale. All these unanswered questions can get their answers through us. You just need to go through our website and you will get the answers on how and where you can buy fentanyl pills online.

What about MDPV powder? Do you also know where to get MDPV for sale online? buy MDPV powder, MDPV powder for sale, how to make MDPV powder, what does MDPV powder look like, MDPV powder street price, MDPV powder price, where to buy MDPV powder, pure MDPV powder, where can i buy MDPV powder online, MDPV powder suppliers, MDPV powder form, buy pure MDPV powder, price MDPV powder

Good Quality MDPV online: It is completely understood that people don’t quickly trust the quality of MDPV sold online because they can’t examine it physically. But it is not the same thing with Online MDPV suppliers. The products here are true to their description with high-quality maintenance done under the supervision of the experts.

Fast & Discreet Shipping: The delivery of the MDPV after receiving the order is done within the promised timeframe. The shipping team puts all their effort in making the shipping and delivery procedure smooth and fast. You can also expect excellent services when buying Fentany from the professional on the online platform.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Buy MDPV online”
error: Content is protected !!